Abschluss der ersten Projektwoche

Schreibe einen Kommentar
Entdecke Leipzig!

„Entdecke Leipzig“ in der Torgauer Straße geht zu Ende: Als Erinnerung bekam jedes Kind die besten fünf Fotos, die es in den letzten Tagen gemacht hatte. Es war eine große Freunde,  zu sehen, wie schön die Fotos voneinander und der Stadt geworden sind. Zudem hatte jeder die Möglichkeit, mit einem Bild eine Postkarte zu gestalten.

Um den Tag ausklingen zu lassen, erhielten die Kinder neben den Fotos weitere kleine Geschenke. Vor allem die Fußbälle von RB Leipzig mussten zugleich ausgiebig getestet werden. Mit weiteren kleinen Spielen wurde die letzte Stunde in der Sonne verbracht. Dabei durften die Seifenblasen natürlich wieder nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.